Preise

Seit heute sind ja die Kosten und Gebühren für Yapeal bekannt, die ab nächstem Jahr aktiv werden. Mich würde die allgemeine Meinung dazu interessieren?
Meine Überlegungen dazu sind folgende:

49.-/ Jahr sind nicht viel, aber ich könnte mir vorstellen das es Yapeal schwierig hat wirklich schnell zu wachsen. Von den Features bietet Yapeal wahrscheinlich Anfang 2021 etwa gleichviel wie Neon. Wieso sollte ich da als “normalen” Bankingkunde zu yapeal wechseln? Ich denke da an den 0815 Banking Kunden und nicht uns als “Freaks.” Ich gehe davon aus das viele Bankkunden “altmodisch” und gegenüber neuen und unbekannten Banken vorsichtig sind. Ebenfalls werden auch die traditionellen Banken immer mehr den Markt der “Challenger Banken” für sich entdecken, beginnend mit Credit Suisse mit CSX.

Ich bin kein Marketing Profi, aber ich könnte mir vorstellen das z.b. eine Aktion wie “Lifetime Early-Bird” Preise für z.b. 39.-/ Jahr nochmals mehr zum Yapeal ausprobieren bewegen könnte und gleichzeitig würde man sie an Yapeal binden, da sie ihren Early-Bird Status verlieren, sobald sie Kündigen.

Ich persönlich werde wohl zu beginn das kostenlose Angebot nutzen und jede Woche einen gewissen Betrag für alltägliche Zahlungen überweisen.

Für welchen Preisplan wirst du dich voraussichtlich entscheiden?

  • Loyalty
  • Private
  • Private +

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ja wobei du es wirklich nicht mit Neon vergleichen kannst. Aber ist wohl berechtigt.

Aber wir wissen ja nicht was alles noch genau kommt. Bis jetzt habe ich mit Yapeal die flüssigste Erfahrung gemacht. Fraglich auch betr Wechsel zwischen den Optionen. Denke viel wird via Empfehlung und gutem Ökosystem abhängen.

Don’t forget: das loyalty bietet dir keine möglichkeit Rechnungen zu bezahlen usw.

Also wenn die 10.- im Jahr was ausmachen :man_shrugging:t2: