„Offene“ und „erfasste“ Zahlungen

Im Übersichtscreen der Zahlungen unterscheidet ihr zwischen Zahlungen die „offen“ und solchen die „erfasst“ sind.

Wählt man eine „erfasste“ aus bekommt man den Titel „Offene Zahlung“ präsentiert.

:wink:. Na was den nun. Ist sie jetzt erfasst oder offen. :crazy_face:. Oder irgendwie beides? Ein klarer Fall für @polo . Was meint der UX Experte dazu?

3 Likes

Ooooops das ist in der Tat nicht ganz zu Ende überlegt :crazy_face: Und das obwohl der Bezeichung des Kontext-Switch eine lebhafte Diskussion vorangegangen ist inkl. Orakel Befragung, Windrichtunganalyse und Sonnenfleckendeutung :innocent: but rest assured in der neusten Version haben wir die Darstellung der Zahlungsdetails bereits weiter verbessert und diesen Wiederspruch damit (unbewusst) gelöst. Stefan noch ein ganz klein wenig Geduld, dann ist die App wieder semantisch logisch :hugs:

Happy Week End :partying_face:

7 Likes

Hei danke Paul. Dann kann ich jetzt ja ganz beruhigt ins Weekend. Freue mich auf die nächste Version mit dem ersetzten eBill-Platzhalter. :innocent:

a propos wochenende, gibts die Wochenrückblicke noch ?

Hallo Ernesto
Gemäss Andy Waar wird es die Wochenrückblicke nicht mehr geben. Neue News werden laufend kommuniziert,
Schöns Weekend.
Lg Dario C.

Merci, das hatte ich verpasst.

Liebe Yapster
wir haben entschieden den Wochenrückblick zu streichen (die views haben kontinuierlich abgenommen - Aufwand/Ertrag war schon immer bissel edgy beim Wochenrückblick… den “Inhalten” nachrennen etc. ihr wisst, wie das ist - alle sind maximal am outputten - für EUCH versteht sich… da sind die Wochenrückblick-Inhalte klar lower prio und ich will das Team auch nicht ständig damit nerven). #nobadfeelings ok?
Wir haben x gute Topic related threads, wo man die Inhalte auch gut “nachlesen” und suchen kann oder ihr eröffnet einen eigenen thread und interagiert direkt mit den Content/Topic owners - ohne Durchlauferhitzer. Es kann immer gefragt werden und ihr könnt auch über PN direkt auf uns zu kommen… haben auch neue Gefässe eröffnet - wie z.B. Tiktok gestern… #dontask hahaha und ja wer weiss - vielleicht werden wir mal eine “Tanz das Y” Challenge starten hahaha…
Danke euch!
Lieber Gruss
nd

2 Likes