Hat Yapeal ein neues Logo? Gesehen bei Linkedin
Auch beim Header. Neu alles in blau.
Und in der Beschreibung steht immer noch Private… die Hoffnung stirbt zuletzt.
Genau wie bei einem der App-Updates, als sich das Logo geändert hatte, wieder keine Information. Warum auch. Wozu soll man etwas Wiedererkennen oder wissen, dass es noch meine Bank ist und einem nicht eine andere App untergejubelt wurde.
Das «neue» Logo scheint bereits auf dem Video mit den Festtagsgrüssen drauf gewesen zu sein. Kann es sein dass YAPEAL ein separates Logo für Embedded Finance führen will?
Interessante Idee. Vielleicht kriegen wir ja dazu irgendwann Erleuchtung.
Gem. Einladung zur a.o. GV scheint es ein Rebranding zu geben.
Liebe Community, vielen Dank für euer Interesse an unserem neuen Logo und dem allgemeinen Branding. Ihr habt da richtig gesehen, Yapeal durchläuft derzeit einen Rebranding-Prozess als Teil der neuen Go-to-Market-Strategie, die im September 2024 angekündigt wurde.
Willkommen in der Community Ole!
Wo genau wurde dies angekündigt?
Danke Chris, hier einen Link zur MoneyToday.ch
Wie sieht der Fahrplan bzgl. Rebranding aus? Aktuell ist lediglich Linkedin mit damit bestückt.
Der Artikel beschreibt zwar nochmals den 2022 gestarteten Wechsel von B2C auf B2B2C, aber daraus auf ein Rebranding zu schliessen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Immerhin hat sich mal wieder jemand von Yapeal gemeldet in der Community.
Das ist tatsächlich so, ist ein längerer Prozess. Unsere plan, ist es anfangs April so weit zu sein.
Gibt es auch wieder einmal ein allgemeines Update, wie es mit uns Private-Usern weitergeht? Wenn man nicht an der GV teilnimmt / teilnehmen kann, gibt es keinerlei Infos. Es heisst zwar immer, Private-User seien weiterhin ein wichtiger Teil von Yapeal. Nur spürt man das nicht und auch hier im Forum gibt es keinerlei Reaktionen. Es reicht auch lediglich eine Info, dass Private nicht mehr weiterbehandelt wird. Zwar schade, aber dann wissen wir, wo wir stehen.
Hallo mnmlnl, danke für deine Nachfrage, und ja ich kann euch zusichern, dass unsere Kommunikation (div. Kanäle) mit Kunden, sei es Privat oder Firmen in Zukunft besser wird. Privatkunden werden immer ein zentraler Bestandteil von YAPEAL sein, und wir werden die Lösungen für euch auch weiterhin verbessern und ausbauen.