Integration der privacy.com APIs für individuelle, virtuelle KK?

Bin eben über den 1Password Blog auf privacy.com aufmerksam geworden und gedacht das das super zu Yapeal passen würde! Wäre natürlich genial wenn ihr es schaffen würdet diesen Service in die Schweiz zu bringen!

2 Likes

Danke @afisch :+1: werden virtuelle Cards auch anbieten können. Du bekommst bei uns die Card :credit_card: auch instant und insofern können wir das auch mit weiteren Cards. :wink:

6 Likes

Das wäre wirklich super virtuellen cards zu haben ! :slight_smile:
Gut zu wissen, dass es geplannt ist :wink:

1 Like

@Dani Auch auf die Art, wie es privacy.com machen, dass jede virtuelle Karte nur für den einen Händler freigegeben ist und sich die abbuchbare Höhe im Monat/Jahr festlegen lässt, sodass ein Datenleck nichts ausmacht? :heart_eyes:

3 Likes

Kann mich netzhuffle nur anschliessen. Fände ich auch super.

Ich mag mich auch noch erinnern, dass auf der alten Homepage was von dynamischem CVC/CVV oder so ähnlich stand. Ich gehe davon aus, dass dies der besseren Absicherung bei Onlinekäufen dienen soll. Ist dieses Feature noch irgendwo im Backlog? Oder werden stattdessen virtuelle Karten anvisiert?

2 Likes