Freizügigkeitslösung Integration

Hallo zäme

VIAC bietet Lösungen für Säule 3A und seit ein paar Monaten ein Freizügigkeitskonto an.

Die Säule 3A Integration ist schon mal top! #goodjobyapeal

Eine Integration eines Freizügigkeitskonto wäre super.

Würde ich jedoch als low prio auf die Roadmap aufnehmen.

5 „Gefällt mir“

Zusammen mit der bereits auf der Roadmap 2021 eingetragenen Anlagelösung wäre Yapeal dann die Finanz App schlechthin! Konto, Vorsorge 2. Säule, Vorsorge 3. Säule und freies Anlegen.

Braucht man noch mehr?:wink:
Versicherungen direkt in der App;)
Diverse Cashback Programme
Geld verleihen (Lend.ch)

Alles nur Ideen;) Versicherungen und Geld verleihen bräuchte ich jetzt nicht aber wenns so Yapeal Versicherungen gäb wär das noch cool

3 „Gefällt mir“

Danke @Cicco96. Definitv +1 von meiner Seite. Als Student, der arbeitet und zwischendurch sein Geld auf intransparenten Freizügigkeitskonti parkieren muss (die wie bei PF noch sauteuer sind), wäre mir das eine willkommene Angelegenheit.

1 „Gefällt mir“