ESR-Zeile oder QR-Code aus PDF auf gleichem Gerät auslesen

Gibts Neuigkeiten zu der Funktion? Jedesmal wenn ich eine Rechnung von Brack erhalte, muss ich die Rechnung auf dem Computer Monitor öffnen und die ESR Zeile scannen… wäre echt cool, wenn die Funktion bald umgesetzt wird.

5 „Gefällt mir“

Aktuell sind wir noch nicht dazu gekommen, dass wir dieses Feature analysieren konnten, haben aber ein Bündel an Payment Improvements geplant und wir schauen mal, ob dieses da auch rein passen kann.

5 „Gefällt mir“

Ich stimme zu dass das Feature cool wär. Aber wieso machst Du für Brack nicht einfach eBill?

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :+1:t2: Danke patrick.

Und wie sieht dies aktuell aus? Lange still gewesen hier und ist ein häufiger Anwendungsfall

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ist sicher ein Thema das wir wieder höher auf die Prio Liste nehmen sollten, denn mit der Abschaffung der ESR, werden mehr und mehr Rechnungen per Mail gesendet und diese sollte man direkt importieren können.

Ich melde mich wie wir hier etwas unterstützen können.

9 „Gefällt mir“

Mittlerweile etwas bekannt?

4 „Gefällt mir“

Yap, ist in Umsetzung :smile:

12 „Gefällt mir“

Das wird Furore auslösen :wink: Merci Yapeal :+1::+1::+1:

10 „Gefällt mir“

A sneak preview to the next release.

Testing in progress. Release date will be announced soon :tm: :smile:

14 „Gefällt mir“

Und… umgesetzt: R2022/w41

(den ESR-Teil haben wir weggelassen :innocent: )

Wir freuen uns auf euer Feedback, insbesondere falls ihr Probleme mit einzelnen PDF-Rechnungen feststellen solltet - diese sind teilweise nicht ganz einfach auszulesen.

14 „Gefällt mir“

Ich hatte heute ein Problem mit dem pdf.aber workaround via Screenshot hat funktioniert

3 „Gefällt mir“

Super Feature!

Besten dank!

6 „Gefällt mir“

Was ich noch sehr praktisch fände, ist eine Einbindung des Teilen Menus unter iOS. Dann müsste ich die Rechnung nicht zuerst zwischen speichern , sondern könnte sie direkt aus der Mail App an die Yapeal App senden.

6 „Gefällt mir“

Oder mit einer Long-Press-Geste auf das Icon. Apple nennt sie Schnellaktionen.

2 „Gefällt mir“

Kommt bald :smiling_face:
In der Demo-Umgebung läufts bereits :muscle:t2:

7 „Gefällt mir“

Hallo Marc, dann frage ich bei dir auch noch im ein Update der Roadmap. Wäre doch sehr cool zu wissen wie es weitergeht. Danke!

2 „Gefällt mir“

Du meinst so?

1 „Gefällt mir“

Werden wir in den nächsten Tagen machen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre mit Karte und Kompass überfordert - Dani war aber zum Glück in der Pfadi :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spass beiseite… :sweat_smile:
Roadmap wird Dani liefern, ich quengele nur die ganze Zeit wegen Spartöpfen :grimacing::wink:

5 „Gefällt mir“