Ereignis-Ansicht. (Push-Nachrichten)

Push Nachrichten sind eine feine Sache. Gerade gestern ist eine rein gekommen. “XYZ hat die Zahlung storniert”. Genial.

Wenn ich auf die Push-Nachricht drücke, dann komme ich auf die entsprechende Zahlung. Soweit alles super. Leider ist die Nachricht dann weg und diese “Ereignis-Sicht” fehlt mir.

Wäre es möglich, alle Messages, welche versendet wurden, in der App zugänglich zu machen? Revolut z.B. hat dies ziemlich gut gelöst m.M. nach. Ich kann oben rechts auf das Glockensymbol drücken und gelange so zum “Posteingang”. So etwas in Yapeal wäre cool. Ist kein Basic-Feature, darum sicher low-prio.

12 Likes

Danke für den Input Stefan. Dieses Thema haben wir auf dem Radar: Momentan stellen wir insbesondere fehlgeschlagene Transaktionen noch nicht in der App dar, darüber bin ich selber auch schon gestolpert. Überlegungen dazu gibt es aber schon, die sind aber noch nicht ausgereift - eine Art von Event-View wurde aber auch schon andiskutiert :slight_smile:

Aus meiner Sicht hat auch der Grund der Ablehnung eine hohe Bedeutung: Wieso hat die Transaktion nicht geklappt? Was muss/kann ich als User unternehmen damit die Abbuchung erfolgreich ist? Das fehlt heute oftmals noch.

12 Likes

Absolut sinnvoll. Bin ich dafür :slight_smile:

3 Likes

Dito :+1:t2: