Ich wollte nun endlich mal meine Ausgaben genauer analysieren und habe deshalb meine Daten als CSV exportiert. Dabei musste ich feststellen, dass die Information der Kategorie nicht in den Daten drin ist. Ist das ein Bug? Aus meiner Sicht müsste dies ja einfach ein Feld der Transaktion sein, oder?
Wäre super, wenn dies unkompliziert behoben werden könnte. Ansonsten kann ich mein Budget vs. Ist-Vergleich nicht durchführen
Hallo @Dani
Super, danke. Was wäre da eine möglicher Zeitrahmen?
Eigentlich habe ich eine ganze “einfache” Anforderung: Ich möchte mein Budget mit den effektiven Ausgaben vergleichen. Leider habe ich bis jetzt noch keine einfache Lösung dafür gefunden
Schade, dass da keine Reaktion mehr kommt. Aus meiner Sicht sollte dies ein normales, existierendes Feature sein.
Ich glaube ich habe meine Neonbank-Zeit hinter mich gebracht: Vor einiger Zeit gab es da ja wirklich viele neue Anbieter mit tollen neuen Ideen. Leider ist Alles wieder eingeschlafen - und ich glaube man wartet auf grössere ausländische Konkurrenz, die dann eine Disruption bringen wird. Tante pis.
Weiterhin trotzdem viel Erfolg mit der neu eingeschlagenen Strategie!
Beat
Wir schauen mal ob es etwas kleines ist die Kategorien zu ergänzen, aber aktuell haben wir dafür noch keine Schätzung und somit auch keinen Zeitplan machen können.
Es wird voraussichtlich weniger dringend werden, da ich mir nun eine Bank gesucht hab, die ein API anbietet. Ich wechsle nun zu der und hoffe, dass es dort dann klappen wird
Möglicherweise habe ich mit API übertrieben, aber ich hab gesehen, dass Apps, wie z.B. Spendee sich mit der Raiffeisenbank in der Schweiz verbinden lassen soll. (Postfinance soll auch gehen - aber die find ich leider sehr unsympathisch)