CSV Export beinhaltet die Kategorie nicht

Hoi zusammen

Ich wollte nun endlich mal meine Ausgaben genauer analysieren und habe deshalb meine Daten als CSV exportiert. Dabei musste ich feststellen, dass die Information der Kategorie nicht in den Daten drin ist. Ist das ein Bug? Aus meiner Sicht müsste dies ja einfach ein Feld der Transaktion sein, oder?

Wäre super, wenn dies unkompliziert behoben werden könnte. Ansonsten kann ich mein Budget vs. Ist-Vergleich nicht durchführen :frowning:

Danke sehr und viele Grüsse
Beat

2 Likes

Hallo Beat

Wir schauen uns das an und melden uns. Eigentlich sollte das machbar sein.

LG Dani

4 Likes

Hallo @Dani
Super, danke. Was wäre da eine möglicher Zeitrahmen?

Eigentlich habe ich eine ganze “einfache” Anforderung: Ich möchte mein Budget mit den effektiven Ausgaben vergleichen. Leider habe ich bis jetzt noch keine einfache Lösung dafür gefunden :frowning:

Danke sehr und Gruss
Beat