Belastungsanzeige

Belastungsanzeigen in PDF wären manchmal sinnvoll…

5 „Gefällt mir“

Fehlt der Kontoauszug als solches nicht sowiso auch noch?:wink:

Monatliche Kontoauszüge habe ich Ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr gebraucht in Zeiten von Online und Mobile Banking.

3 „Gefällt mir“

Es gibt noch Leute die ab und zu mal beweisen müssen was in ihren Konten so geht. Zum Glück nicht ich aber ich kenne Yapeal Kunden die das brauchen würden. Gerade Leute die von Lohn zu Lohn leben brauchen dieses Feature früher oder später.

De mon côté le relevé de compte manque car parfois je dois fournir à des autorités 4 mois de relevés de compte avec vous je suis obligé de faire des captures d’écrans sur 4 mois et après les imprimer. Ça fait beaucoup de papier à imprimer un relevé de compte prendrais 1 ou 2 pages au lieu de 50 à 60 avec des captures d’écrans

Siehe letzte Version der Roadmap.